Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss & Müssen
07.08.2019, 19:56
Beitrag: #1
Muss & Müssen
Viele kennen es, viele hören es und viele sagen es Tag täglich.
Ich muss noch das machen, ich muss noch einkaufen, ich muss Kind A nach dort bringen usw.... Die Liste ist lang und könnte immer wieder ergänzt werden.

Dieses Wort was sich über die Jahre eingebürgert hat.
In Wahrheit machen wir uns selber immer den Stress. Denn keiner muss irgendwas. Das einzige wo wohl keiner dran vorbeikommt ist das Ende der Lebenszeit, Essen und Trinken jeden Tag, damit wir weiter leben können.

Es gibt einen Satz, der mir zwischendurch immer mal wieder über die Lippen kommt.
<< Keiner muss Müssen, es sei denn er muss mal >> ;-D

Lasst euch also nicht hetzen oder irre machen. Es hat sich nur eingebürgert über die Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



KontaktDas Leben verstehenNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation